Die Zeiten, in denen die Farbpalette von Badgeräten und Fliesen auf wenige Farbtöne beschränkt war, sind lange vorbei. Jetzt kann jeder aus einer ganzen Reihe von Farben wählen. Wir können uns für neutrale Farben entscheiden, kräftige Fliesen wählen oder das Badezimmer mit Klebefolie dekorieren.
Wie wäre es mit einem Badezimmer in Grau und Schwarz?
Schwarz erscheint im Badezimmer selten als Hauptfarbe, ist aber oft eine Ergänzung und hebt einzelne Elemente des Innenraums hervor. Die schwarze Farbe verleiht dem Badezimmer eine klassische Eleganz.
![]() |
Graue Klebefolie |
Am häufigsten und beliebtesten ist die Kombination aus Weiß und Schwarz. Es lohnt sich jedoch, das dunkle Interieur ein wenig wiederzubeleben, indem Sie Farbe hinzufügen. Eine interessante Lösung besteht darin, Schwarz mit kräftigen, unverwechselbaren Farben zu kombinieren - auf diese Weise erhalten Sie viele interessante Effekte.
Schwarz sollte jedoch besonders in kleinen Räumen sorgfältig dosiert werden. Es kann den Innenraum optisch verkleinern und einen deprimierenden Eindruck hinterlassen. Wenn Sie sich nicht für starkes Schwarz entscheiden möchten, empfehlen wir Graphit oder Grau - diese Farbe mit einem matten Finish kann sowohl im traditionellen als auch im zeitgenössischen Stil verwendet werden. Es ist eine klassische Farbe, die von Fels und Stein inspiriert ist.
Grau ist eine kalte Farbe, die gut zu vielen kräftigen Farben und Materialien passt. Hellere Grautöne können in einigen Kombinationen als Alternative zu Weiß dienen.
Wenn Sie kostengünstig Änderungen an Ihrem Badezimmer vornehmen möchten, empfehlen wir die Verwendung von selbstklebender Folie in den oben genannten Farben. Mit Hilfe von Folie können Sie Ihr Badezimmer schnell wechseln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen