Dekofolie - Blog

Freitag, 25. September 2020

Wie kann man Schwarz-Weiß-Interieurs einrichten?

Schwarz-Weiß-Interieurs sehen sehr elegant und stilvoll aus. Das Anordnen erfordert jedoch eine sorgfältige Überlegung und ein Gefühl der Proportionen. Jedes falsch ausgewählte Detail kann ihren Stil stören. Bei der Gestaltung soll man von Schwarz-Weiß-Innenräumen konsequent sein. Eine solche Inneneinrichtung erfordert Disziplin in Bezug auf Farbe und Zubehör. Es ist sehr leicht, die Anordnung eines Schwarz-Weiß-Interieurs durch die Verwendung zu vieler zusätzlicher Farben zu stören. Wenn möchtet ihr Eure Wohnung in Schwarz - Weiß einrichten ohne viel Geld auszugeben, dann empfhlen wir die Selbstklebefolie. 

Schwarze Klebefolie


Fügen Sie dem Schwarzweiß-Design am besten eine oder zwei zusätzliche Farben hinzu. Zu viele Farben und Muster bringen Chaos in den Innenraum, und es wird anstrengend, sich darin zu befinden. Wir können uns für Schwarz-Weiß-Farben nur für Zubehör entscheiden, was auch sehr interessant aussehen wird.

Weiße Folie



Schwarz-Weiß-Innenräume werden manchmal als farbloser Stil bezeichnet. Diese Art der Anordnung war in Polen in den frühen 90er Jahren sehr beliebt. Tatsächlich hatte jede neue Wohnung weiße Wände und schwarze Möbel, was jeder mit Modernität und Eleganz verband.

Nach mehreren Jahren der Dominanz und Entwicklung des Einrichtungsmarktes ist diese Art der Wohnungseinrichtung fast verschwunden. Jetzt ist es zurück, aber raffinierter und abwechslungsreicher. Bei der Entscheidung für diese Art der Anordnung ist die Wahl der Farben kein Problem mehr, die Proportionen von Weiß und Schwarz, die Form der Ausrüstung und die Textur der Materialien beginnen zu zählen. Achten wir bei der Entscheidung für ein solches Interieur auf die Qualität der Geräte, da der Farbreichtum die Unvollkommenheiten einzelner Elemente nicht abdeckt. Der Vorteil eines solchen Stils ist sein Eklektizismus. Wir können mutig verschiedene Dinge zusammenstellen, die theoretisch nicht zueinander passen, aber ihr gemeinsamer Nenner ist Schwarz und Weiß, was andere Kontraste verbindet. Durch die Verwendung von Schwarzweiß lohnt es sich, ihre Dominanz mit einer bestimmten Farbe zu brechen, die das monotone Interieur belebt.

 


 

Schwarz-Weiß-Innenräume können der Wohnung eine Retro-Atmosphäre verleihen. Diesen Eindruck können wir erzielen, indem wir beispielsweise einen weißen und schwarzen Boden mit einem charakteristischen Hahnentritt oder starken Streifen an der Wand in Kombination mit stilvollen Möbeln wählen.
Denken Sie beim Anordnen eines Schwarz-Weiß-Interieurs daran, dass es auch eine Arrangement-Regel gibt, nach der das Vorherrschen von Weiß das Interieur vergrößert und die dunkle Farbe - im Gegenteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasserfest, robust, selbstklebend: So machst du deine Möbel fit für den Sommer mit Möbelfolie

Der Sommer steht vor der Tür – und damit auch die perfekte Zeit, um Balkon, Terrasse oder Sommerküche aufzufrischen. Doch neue Möbel oder ei...